23 Januar 2016

Give away - joveg® WUNDerPFLEGE für samtweiche Pfoten

Huhuuuuu Leute!

Als Hund von Welt braucht man gepflegte Pfoten, also muss eine regelmäßige Pfotiküre her. Ich meine, jetzt mal ehrlich, was sollen denn die Mädels *kicher* denken, wenn Hund auf spröden, trockenen Pfoten um die Ecke kommt? Damit bleibt man doch volle Lotte im Fell hängen. Mädels stehen auf Samtpfoten, glaubt mir, ich kenn mich da aus :-D Und auch Frauchens mögen gepflegte Hundefüße, also zumindest meins!

Da ist es natürlich gut, dass es die WUNDerPFLEGE von joveg® gibt:
Ein reines Naturprodukt zur Pflege trockener, spröder, rissiger Haut, das auch supidupi zur Behandlung von Sonnenbrand oder wunden Pfoten geeignet ist. Die WUNDerPFLEGE besteht aus hochwertigen Pflanzenölen und Kräutern. Sie riecht leicht zitronig - das Frauchen mag den Duft sehr, mir ist er schnuppe ;-)

joveg® steht übrigens für "just only vegan": Das Label aus Prignitz in Brandenburg stellt Naturseifen und Pflegeprodukte für Hunde und Pferde her, die zu 100 % frei von tierischen Erzeugnissen sind - WE LIKE! Und dann kommen die joveg® Produkte auch noch in ziemlich stylischen Verpackungen daher, schließlich pflegt das Auge ja mit, nicht wahr?

Jetzt ist es also raus, das Geheimnis um die babyweichen Flo-Pfoten! Und wo wir gerade dabei sind, verrate ich euch NOCH ein Geheimnis *geheimnisvollguck* ...

Ihr könnt eine WUNDerPFLEGE in Originalgröße (80 g) hier bei mir gewinnen. Was sagt ihr jetzt? :D





So macht ihr mit:

  • Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post auf Facebook einfach einen Kommentar und schwupps landet ihr - na ja, nicht direkt ihr, aber euer Name *kicher* - im Lostopf. Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 31. Januar, 23:59 Uhr.
  • Werdet Leser meines Blogs und/oder mein Facebook-Fan. Auch joveg freut sich sicher über ein LIKE auf Facebook! Ihr dürft den Post auf Facebook auch sehr, sehr gern teilen - das macht ein gutes Gewinnspiel-Karma! ;-) 


Viiieeeeel Glück!!!!


WUFF,
euer Floris




★ In freundlicher Kooperation mit joveg®  Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 




Die Teilnahmebedingungen: Zeitraum des Gewinnspiels ist ab Veröffentlichung dieses Blogposts bis Sonntag, 31. Januar 2016 um 23:59 Uhr. Verlost wird eine WUNDerPFLEGE (80-Gramm-Dose) von joveg. Der/die Gewinner/-in wird per Losverfahren ermittelt und per Kommentar (hier im Blog und auf Facebook) benachrichtigt. Anschließend hat der/die Gewinner/-in 5 Werktage Zeit, um sich mit seiner/ihrer Adresse zurückzumelden, andernfalls wird neu verlost. Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es kann keine Barauszahlung des Gewinns erfolgen. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Kommentare:

  1. Iiiich ... iiich hiiier ... ich möchte unbedingt in den Lostopf hüpfen. Ich habe gerade nämlich so meine Problemchen mit den Pfoten und da sich meine Pfotenpflege dem Ende neigt, käme mir die Wunderpflege gerade recht *über alle punkte strahl*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Und wir springen dann mal direkt hinter her und würden uns riesig über die Pflege freuen. Auch der gepflegte Rüde von heute hat gerne samtweiche Pfoten 💗
    Lg Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll!! Vor allem, dass die Pfotenpflege zu 100 % frei von tierischen Erzeugnissen ist finde ich klasse!! Die möchten wir sehr gerne mal ausprobieren :-D

    Liebe Grüße
    Anke mit Leo und Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da hüpfe ich doch auch gleich einmal in den Lostopf. Meine Pfoten sind extrem trocken und kratzen immer über Frauchens Pulli, wenn ich sie zum Streicheln auffordere. *hi hi*

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Flo, hier ist heute mal die Peppa und ich möchte auch mit in die Lostrommel hüpfen, denn Frauchen sagt meine Pfoten haben das mal nötig ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch noch in den Lostopf hüpfen - denn ich finde, nicht nur Ladies brauchen weiche und gepflegte Pfötchen ;)

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
  7. Apoll möchte auch gerne in den Lostopf
    Eine stolze Bordeaux Dogge ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß gar nicht ob wir schon im Lostopf sind.. deswegen gehe wir hier auf Nummer sicher !!!!!!

    Uuuuuuuund hüpf!

    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben, vielen Dank euch allen fürs Mitmachen!!! :-) Wir haben vorhin ausgelost - gewonnen hat Kerstin R. H., sie hatte per Facebook teilgenommen. Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt ganz sicher bald wieder was zu gewinnen! <3 WUFF, euer Floris

    AntwortenLöschen
  10. Super Aktion von euch. Finde es gut, dass ihr eure Leser auch Wertschätzt.

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris