27 April 2014

Produkttest und Verlosung mit alsa hundewelt

Huhuuuu Leute,

ich habe von alsa hundewelt ein riiiieeeeesengroßes Paket zugeschickt bekommen ... und jetzt ratet mal, was da drin war! KEKSIS, KEKSIS und noch mehr KEKSIS!!! *sabber*


alsa hundewelt ist übrigens ein Online-Shop für alles rund um den Hund und wurde von der Zeitschrift dogs als "Bester Onlineshop 2014" ausgezeichnet. Hier gibt's Fressi, Spielsachen, Leinen, Outdoor-Bekleidung und vieles, vieles mehr. 



Mmmmhhhhhhh, ich will ALLES FRESSEN:D











alsa nature Kugel-Mix
Verschiedene Hundeleckerlis in Kugelform mit Proteinen und Ballststoffen.

alsa nature Kaninchen-Happen
Leckere Würfel aus 100 % Kaninchen

alsa nature Vital Medial Protein 
Trockenfressi für mittelgroße und große Hunde mit Geflügel und Reis

alsa nature Vegetarisch 
Vegetarisches Trockenfressi für allergische, ältere oder übergewichtige Hunde, denen der Tierarzt zum Fleischverzicht rät

alsa nature Sensigon
Trockenfressi für empflindliche Hunde mit Ente und Kartoffel

alsa nature natural love 
Leckeres Menü mit frischen Zutaten und hohem Fleischanteil in verschiedenen Sorten

alsa nature Meaty to go
Gesundes Geflügel-Fleisch-Paté für unterwegs

alsa nature Top-Seller-Selection
Sechs verschiedene Leckerlis zu je 100 g in einer Box: Lachsrollis, Gemüse-Herzen, Pansen-Kekse, Hühnchen-Apfel-Rollos, Wild & Cranberries Brocken, Käsekuchen

alsa nature Strauß mit Kartoffel und Brokkoli
Leckeres Dosenfressi - leicht verdaulich, getreide- und glutenfrei

alsa hundewelt Tin-Trainer
Kann man mit Leckerlis befüllen und als Erziehungstool benutzen (richtiges Verhalten = Klappergeräusch)


Also Leute, die Sachen sind echt alle oberyummie, aber meine ABSOLUTEN FAVORITEN sind die Meaty-to-go-Beutel (ey, dafür würd ich echt alles tun, hihi), die Keks-Selection und die Kaninchenhappen. Und das Dosenfressi! *schmatz*

Meaty to go: LOVE IT!
Die Paste oben aus der Öffnung rauslecken: YUMMIE!
*schmatz*
Ich teste dann mal die Keks-Selection ;-)
Lecker Hühnchen-Apfel-Rollo
GIB SCHON HER, FRAUCHEN!!!
Na endlich!
Keksis suchen ... 
Pansen-Keks für miiiiiiich!

So ... Und nun habe ich eine meeeeeeeegagroße, oooobercoole Überraschung für euch ... Denn gemeinsam mit alsa hundewelt verlose ich oberleckere Fressipakete:

3 x je ein alsa nature BIO Menü-Mix
2 x je eine alsa nature Knabber-Selection 

Teilnehmen darf jeder, der entweder Fan meiner Facebookseite und/oder Leser meines Blogs ist. Hinterlasst mir einfach unter diesem Blogpost einen Kommentar, in dem ihr bitte euren Wunsch-Gewinn angebt. 


Das Kleingedruckte:

  • Zeitraum des Gewinnspiels ist ab Veröffentlichung dieses Blogposts bis Sonntag, 4. Mai, 15 Uhr
  • Das Los entscheidet
  • Die fünf Gewinner werden am Sonntag, 4. Mai, hier im Blog bekannt gegeben
  • Die Gewinner sind einverstanden, im Gewinnfall hier im Blog namentlich genannt zu werden und schicken uns binnen 3 Werktage ihre Adresse per Privatnachricht - andernfalls wird ein neuer Gewinner gezogen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr
  • Der Versand der Gewinne erfolgt direkt via alsa hundewelt, d. h. ihr seid einverstanden, dass wir eure Adresse im Gewinnfall an alsa übergeben 


Und nun: VIEL GLÜCK!!! 

WUFF, euer Floris 



*** in Kooperation mit alsa hundewelt ***



Kommentare:

  1. Ich möchte auch probieren! Bin eher ein Knabber Freak, daher wünsche ich mir die Knabber-Selektion! Und jetzt heißt es Pfoten drücken und danke Floris das du bereit bist zu teilen! Wuff, Elroy

    AntwortenLöschen
  2. Meine Fellnase Ronja liebt kleine Knabberein zwischendurch, deshalb würde sie sich wahnsinnig über die Knabber-Selection freuen und im Gewinnfall sich dafür tot stellen, Männchen machen, winken oder ähnliches :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo Floris,
    toll, was Du immer so ausprobieren kannst ;)
    Übrigens gibt es jetzt auch einen Blog...... einen *Flausch-Blog*..... :D wir haben Euch auch schon verlinkt!
    Aber zurück zum Thema... also falls *wir* was gewinnen sollten wäre das Bio-Menü fein.....
    flauschige Grüße von
    Fani

    AntwortenLöschen
  4. Meine 3 Doggys (Meine verrückte Hundebande bei fb) würden sehr gerne den BIO MENÜ-MIX probieren :) Und vielleicht gewinne ich es ja für sie ?! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Katrin Hildebrand27. April 2014 um 16:05

    Hallo Flo, hab das meinem Adi vorgelesen und er ist voll begeistert. Er hat mich darum gebeten dir zu sagen das er Knabber Selektion gewinnen möchte. Ihm läuft schon der Sabber aus seinen Schlabberbacken :-)

    Lieben Gruß Adi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hallo 😸
    Mein kleiner Ronny würde sich auf die Knabber Selection freuen ich habe das in der Gruppe Wuffbook-das Original gelesen :-)

    Liebe grüße Ronny und Meike 😺

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Floris, na dann wollen wir doch auch mal unser Glück versuchen und würden uns sehr über den Gewinn des Bio Menü Mix freuen. Mh müssen nur gucken, ob wir am 4. mitlesen können... denn da toben wir in Holland über den Strand... aber du kennst uns ja ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Floris,
    das Fressi sieht ja alles ganz lecker aus.
    Darum möchten wir auch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen. So ein BIO-Menü-Mix würden wir gern mal kosten. Leser deines Blogs sind wir ja schon laaange.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Ooh das sieht ja alles lecker aus!

    Ida, Milo und Liese würden sich über das Bio Menü freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Ooh das sieht ja alles lecker aus!

    Ida, Milo und Liese würden sich über das Bio Menü freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Echt klasse da mache ich gerne für den Hund von meinem Schatz mit :)
    wir würden uns über die Knabber-Selection sehr freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Floris!

    Also ich würde mich mega über die Knabber-Selection freuen!!! *yummyumm*

    Und dann hab ich da nochmal ne Frage: Wie machst das, dass Du was testen darfst? Ich würde auch sehr gerne mal was testen. *wildnick*

    Highfive Dein Ben <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Floris,

    wir können bestätigen, die Sachen sind lecker ;) An der Verlosung nehmen wir nicht teil, weil wir ja schon einiges kennen - wünschen aber den anderen Teilnehmern viel Glück und gesunden Hunger!
    Aber ich wollte eigentlich wissen, ob ihr den Tin-Trainer schon mal probiert habe. Ich mache ja einiges mit dem Klicker, allerdings nur mit Damon - weil Laika Angst vor dem Geräusch hat! Daher würde mich interessieren, wie ist das Geräusch denn da. Es wird ja sicher durch die beinhalteten Leckerlie beeinflusst, oder?

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella,

      du kannst aber gern trotzdem teilnehmen, auch wenn ihr die Sachen schon kennt! :-)
      Den Tin Trainer haben wir schon ausprobiert. Aber wie soll ich das Geräusch beschreiben? Hm ... Halt wie Leckerlis, die in einer Blechdose klappern. Lauter als ein Klicker! Aber ich hatte schnell raus, dass da Mampfi-Mampfi drin ist! :D

      WUFF
      Floris

      Löschen
  14. Jule und Emma würden sich sehr über die Knabber Selection freuen! Dann könnten die Beiden nach dem Baden im Meer gleich eine
    Kleinigkeit naschen ;) ;) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu also wenn du sagst, dass das lecka ist, dann glaube ich dir ;) Und natürlich mag ich die alsa nature Knabber-Selection gerne mal probieren! Das ist ganz lieb von dir, das alles zu verlosen und nicht selber zu mapfen ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Seite echt dufte und würde gerne mal meinen Hund mit deine Leckerlis verwöhnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho, und wie willst Du gewinnen, wenn Du anonym mitmachst und keinen Namen dazu schreibst? :D Hihihi ... Bitte kommentiere gern noch mal, um bei der Verlosung dabei zu sein. Danke und WUFF, Floris

      Löschen
  17. Leila hat mir geflüstert, dass sie sich über was zum knabbern freuen würde. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Flo,
    Ich soll dir liebe grüße schicken von Thara und Fatal, die ganz schön neidisch sind auf deine Kekssammlung ;-)
    Die beiden wären sicher happy über die Knabberselection :-)))

    AntwortenLöschen
  19. Martina Büdenbender29. April 2014 um 18:39

    *highfive* Floris, ich finde es ganz toll das Du mit deinen Freunden teilen möchtest. Und meine kleine Zicke , die Lele wurde gern mal das Menue probieren. <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Flo,

    die nette Tante meines Frauchens sittet mich öfters, wenn mein Frauchen viel zu tun hat. Mit meinem Pflegefrauchen bin ich viel draußen an der frischen Luft unterwegs. Wir haben viel Spaß und verstehen uns mittlerweile mächtig gut.
    Und weil ich seeeeeeehr gerne neues Fressi (aus)probiere *hihi* würde ich mich freuen den Menü-Mix zu gewinnen...auch wenn's Bio ist. ;-)

    Gruß von meinem Pflegefrauchen Biggi und

    Wuff von mir, Muki :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ich bin noch sooooo klein erst zehn Monate und liebe den knabberspass....bitte teile mit mir

    AntwortenLöschen
  22. Deine Gacebookfrundin, Kleine Diva Maya hat einen empfindlichen Magen. Daher suche ich immer gesunde Knabberleckerlis. Unsere kleine Diva würde sich uber Knabberspass freuen.

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar ist für Jackie Lee und Sancho, deren Teilnahme hier im Blog leider nicht funktioniert. Sancho möchte gern die Keks-Selection gewinnen ... Lieber Sancho, hiermit bist du im Lostopf mit drin - ich drücke dir die Pfoten :D WUFF, dein Floris

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar ist für Jessi L. und Dukey! Lieber Dukey, hiermit bist auch du ins Lostöpfchen geplumpst - ich drücke dir die Pfoten! :D WUFF, dein Floris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Du bist im Keks-Selection-Lostöpfchen!

      Löschen
  25. Ich nehm' alles, Hauptsache, hund kann es futtern :-D Aber wie sagt das -chen..... wir haben noch nie nicht nix gewonnen.... aber mampfen tu ich obergerne :-D

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar ist für Lothar bi Korns, bei dem die Teilnahme hier im Blog leider nicht funktioniert. Lothar möchte gern die Keks-Selection gewinnen und ist hiermit mit in das Lostöpfchen reingeplumpst. Viel Glück und WUFF, Floris

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar ist für meinen Facebook-Kumpel EINAR, bei dem die Teilnahme hier im Blog leider nicht funktioniert. Einar wandert ins Lostöpfchen für die Keks-Selection. Ich drücke die Pfoten :D WUFF, Floris

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris